Mitgliederversammlung

Hiermit möchten wir herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins “Freunde und Förderer des Fachgebiets Audiokommunikation” einladen. Die Sitzung ist öffentlich und wir freuen uns über jede(n) Anwesende(n) (auch Nicht-Mitglieder)!

Neben den üblichen Programmpunkten stehen eine Neuwahl des Vorstands an. Wer Lust hat, aktiv im Verein mitzuarbeiten, ist herzlich einladen, sich zur Wahl zu stellen! Insbesondere Studierende sind herzlich eingeladen sich am Verein zu beteiligen.

Der Termin der Versammlung wird sein:
Wann: Mittwoch, 28.10.2015 14-16 Uhr
Wo: großes Studio, Fachgebiet Audiokommunikation

Audio Communication Day 2015

Am 14. Juli 2015 findet der Audio Communication Day statt, hier das vorläufige Programm:

  • 14.00 Begrüßung
  • 14.15 Klangkunst
  • 14.30 Forschung aktuell
  • 15.30 Kaffeepause
  • 16.00 Keynote Prof. Dr. Caleb Kelly „Sound and Materials: Post-digital Sound Making“, Caleb Kelly lehrt Media Art an der University of New South Wales (UNSW) und bekleidet aktuell die Edgard-Varèse-Gastprofessur für Computermusik des DAAD am Fachgebiet Audiokommunikation der TU Berlin.
  • 17.00 Firmenpräsentation mit anschließendem Gespräch und Kaffeepause
  • 18.00 Science Slam
  • 18.45 Klangkunst
  • 19.00 Buffet
  • ab 20.00 Party auf dem Geodätenstand im Hauptgebäude

Tagesprogramm im TU Hauptgebäude, Raum H 3005; Party auf dem Geödatenstand.

Lageplan

 

Mitgliederversammlung

Liebe Angehörige des Fachgebietes Audiokommunikation,

mit großer Freude können wir Ihnen mitteilen, dass sich am 19. Februar der Verein „Freunde und Förderer des Fachgebiets Audiokommunikation“ gegründet hat.

Gerne würden wir mit allen Angehörige des Fachgebietes Audiokommunikation die Vereinsgründung feiern und Sie/euch zu unserer ersten Mitgliederversammlung einladen:

Termin: Freitag, 19. April 2013, 16:00 Uhr
Ort: H 3001
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin

Programm:

1. Mitgliederversammlung mit folgenden Themen: Vereinsgründung, Mitgliedschaftsbeitrag, Vereinsaktivitäten
2. Empfang mit Umtrunk und ggf. Essen (Ort wird noch bekanntgegeben, ggf. Café Campus)

Die Sitzung wird für jeden offen sein, wir freuen uns über Ihr/euer Erscheinen. Es wird jedem vor Ort die Möglichkeit geben werden, bei Interesse in den Verein einzutreten.

Wir bitten bis zum 12. April um eine kurze Rückmeldung ob Sie/ihr kommen werden/werdet damit wir für ausreichend Verpflegung sorgen können.

Herzliche Grüße.

Hauke Egermann, erster Vorsitzender
Jesco Lohan, zweiter Vorsitztender
Marc Voigt, Schatzmeister

Rückmeldung bitte an: